Strahlemann-Cup 2023 mit Benefizspiel

Zusammen mit dem FC Starkenburgia vernetzt die Strahlemann Stiftung mit dem Strahlemann Benefiz FußballCup regionale Unternehmen, Schulen und Schüler:innen. In einer einzigartigen Kombination von Fußball-Turnier und Jobmesse, haben Schüler:innen die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre Ausbildungsbetriebe kennen zu lernen.

Sie möchten für Ihr Unternehmen passgenaue Auszubildende finden? Dann melden Sie sich jetzt zu unserer Jobmesse an und ergattern Sie einen der letzten freien Plätze! (Anmeldeformular siehe unten)

__________________________________
Freitag – 07.07.2023
18:00 Uhr Eröffnung Fußballcup mit Erstrundenspiel
20:00 Uhr Benefizfußballspiel
21:00 Uhr Abendveranstaltung

Samstag – 08.07.2023
09:00 – 18:00 Uhr Fußballcup
10:00 – 17:00 Uhr Innovative Jobmesse

__________________________________

Gerahmt wird die Jobmessse von einem FußballCup.  Mit der Teilnahme am FußballCup unterstützen Sie junge Menschen Ihrer Region: Sie können im Spiel und auf der Messe potenzielle Auzubildende in entspannter Atmosphäre und mit ihren Social und Life Skills kennenlernen.

Anmeldungen unter

Strahlemann Benefiz FußballCup 2023 – Wo Talente zusammenkommen – Events auf Startseite, Events Highlights, Termine – Strahlemann® – Bildung ist Herzenssache. (strahlemann-stiftung.de)