Erste Mannschaft verliert gegen Fehlheim II

Nach dem spielfreien Wochenende ging es für die Mannen von Marius Döll nach Fehlheim. Dort spielte man gegen die zweite Mannschaft von Fehlheim auf einem ungewohnten Naturrasen.

In der ersten Hälfte hatte man Probleme ins Spiel zu finden. Trotzdem konnte man dank Geschick lange ein 0-0 halten, bis man 1 Minute vor der Pause den ersten Gegentreffer hinnehmen musste.

In der zweiten Hälfte verdoppelte sich dann der Rückstand, weswegen es ab nun eine Aufholjagd gab. Yannik Vanasco war es schlussendlich, der den Bann der Torlosigkeit bei Auswärtsspielen im Jahr 2023 brach und eine kluge Hereingabe von Max Samstag verwertete. Nach einer Ecke wollte sich Max nun auch in der Torschützenstatistik eintragen und köpfte den Ball Richtung Tor. Zwei Fehlheimer versuchten den Ball zu klären, was ihnen dann auch irgendwann gelang. Da sie dies weit hinter der Torlinie taten, vermuteten viele Beobachter des Spiels, dass der Ball die Torlinie überschritten hatte. Der Schiedsrichter allerdings erkannte, dass der Ball die Torlinie nicht überschritten hatte und ließ weiterspielen. Um sich einen Eindruck von der Szene zu machen, ist besagte Szene als Fotobeweis unten angehangen.

Statt des 2-2 gab es noch einen Konter von Fehlheim zum 3-1, der gegeben wurde.

Somit musste man die erste Niederlage im Jahr 2023 verkraften.