Glanzlose Niederlage für die CII-Junioren

C II – Junioren – JSG Lautertal 1 – 7 ( 0 – 4)
Eine katastrophale Leistung boten die Starkenburgianer im Heimspiel gegen die JSG Lautertal. Alles, was die Heppenheimer in den letzten Wochen stark gemacht hatte, ließen sie an diesem Wochenende komplett vermissen. Es fehlte an Laufbereitschaft, Kampfwillen und Einstellung. Zu Beginn war alles noch in Ordnung, doch nach dem ersten Gegentreffer fiel das Spiel der Gastgeber wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Innerhalb von 4 Minuten gab es 4 Gegentreffer! Nach der Halbzeit lief es etwas besser und Ben Schmitt erzielte das 1 – 4. Jetzt setzten die Starkenburgianer die Gäste unter Druck, konnten aber keinen weiteren Treffer erzielen. Als dann die Lautertaler durch einen Konter das 5 – 1 erzielen konnten, war das Spiel gelaufen.
Fazit: so darf man sich nicht präsentieren.