A-Jugend mit verdienter Niederlage

Schwache Leistung wird mit 4:1-Niederlage in Auerbach bestraft

Vor einigen Wochen konnten die A-Junioren das Pokalspiel beim JFV Auerbach noch mit 5:2 für sich entscheiden, diesmal jedoch setzten sich die Gastgeber verdient mit 4:1 (1:1) durch. Und dabei täuschte bereits das 1:1 zur Halbzeit über die wahren Kräfteverhältnisse hinweg, denn Auerbach war an diesem Mittwochabend von Beginn an die klar bessere Mannschaft, den 0:1-Rückstand konnte jedoch Endrit Krasniqi nach einem katastrophalen Fehler in der sonst kaum in Bedrängnis gebrachten Hintermannschaft des JFV noch ausgleichen. Doch in Halbzeit zwei kam zur schwachen spielerischen Leistung auch noch ein klarer kräftemäßiger Abbau bei den Heppenheimern dazu, so dass die Gegentore letztlich die logische Konsequenz der Auerbacher Überlegenheit waren. „Wir gehen aktuell personell doch schon etwas auf dem Zahnfleisch, ziehen aber unsere Spiele im Gegensatz zu manch anderen, ambitionierten Vereinen auch dann durch, wenn uns wie heute sogar noch kurzfristig zwei weitere Spieler krankheitsbedingt und damit insgesamt fünf potentielle Leistungsträger fehlen“, sehen die Starkenburgia-Trainer dann eben auch die anderen Spieler in der Pflicht: „Schon in Lohberg mussten wir auf einen B-Jugendlichen zurückgreifen, da haben wir es als Team aber noch kompensieren können. Heute jedoch hat es eben nicht gereicht“, gilt es nun, die Wunden zu lecken, das freie Wochenende zu nutzen, um dann im erst dritten Heimspiel in dieser Saison am Montag um 19:30 Uhr gegen Germania Eberstadt wieder ein anderes Gesicht zu zeigen.