Erste Mannschaft torlos

Die Erste Mannschaft spielte am Sonntag in Bobstadt gegen Bürstadt unentschieden.

Nach vier Niederlagen in Folge konnte wieder ein Punktgewinn verbucht werden. Zum zweiten Mal in der Saison konnte auch hinten zu Null gespielt werden. Zu verdanken hatte man dies in der ersten Hälfte Yannick Abancourt, der dreimal im Eins gegen Eins gegen unseren ehemaligen Stürmer Ahmet Tubay klären konnte. Die beste Chance für uns in der ersten Hälfte vergab Christoph Schamber mit einem Kopfball.

In der zweiten Hälfte konnte man sich mehrere Chancen erspielen, doch weder Lio Kubanza, Khaled Ghawas oder auch der aufgerückte Jens Schuchmann konnten den Ball ins Tor befördern, so dass es am Ende zum ersten Unentschieden der Saison kam.

Am nächsten Sonntag folgt der Hinrundenabschluss gegen Lindenfels.