Neue Termine A-Junioren

Spielab- bzw. Neuansetzungen bei den Heppenheimer A-Junioren

Heute Abend um 19:30 Uhr erwarten die Starkenburgia-A-Junioren den Hessenligisten FV Biebrich 02 zu einem sehr interessanten Testspiel. Es ist wieder einmal eine Möglichkeit, sich mit einem hochklassigen Gegner zu messen, wobei die Jungs auf einige interessierte Zuschauer auf dem Galgen hoffen.

Das Punktspiel am Samstag gegen Germania Eberstadt indes wurde auf Wunsch der Gäste abgesetzt, da sie zu viele verletzungsbedingte Ausfälle haben um eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu stellen. Das Spiel wird am 14.11. um 19:30 Uhr auf dem Galgen nachgeholt.

Auch das Pokalfinale gegen den JFV BiNoWa wurde auf Bitten des JFV verlegt und wird nun am Montag, den 31.10. um 19 Uhr in Riedrode ausgetragen. Auch hier würden sich die Jungs über zahlreiche Unterstützung freuen, um es nach der Finalniederlage in der letzten Saison diesmal besser zu machen und den Kreispokal nach Heppenheim zu holen.