Arbeitssieg für die 2. Mannschaft

Starkenburgia II – FSG Bensheim II 5 – 1 ( 1 – 0 )
Einen wichtigen Sieg konnten die Starkenburgianer im Heimspiel gegen die FSG Bensheim erspielen. Das klare Ergebnis spiegelt den Spielverlauf aber nicht wieder. Die Heppenheimer mussten vor allem in der ersten Halbzeit Schwerstarbeit verrichten, um den Sieg klar zu machen. Bensheim war immer gefährlich, konnte aber die erspielten Torchancen nicht nutzen. Die Gastgeber gingen mit der ersten Torchance durch Luca Schemel in Führung, was auch den Halbzeitstand bedeutete. Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Kreisstädter besser in Szene setzen und innerhalb von 5 Minuten durch Tore von Jan Schaus und 2x Luca Schemel auf 4 – 0 erhöhen. Dominic Krusche erhöhte nach 62 Minuten auf 5 – 0. Bensheim spielte trotzdem weiter munter mit, vergab aber weiterhin immer wieder Torchancen. Kurz vor Schluss des Spiels gelang den nie aufsteckenden Gästen dann doch noch der Ehrentreffer.
Mit diesem wichtigen Sieg konnte unsere 2. Mannschaft zur Tabellenspitze aufschließen.

Die 2. Mannschaft