2. Mannschaft verliert Derby

2. Mannschaft  – TSV Hambach II   2 – 3  ( 2 – 0 )
Eine total unnötig und unerwartete,  aber verdiente Niederlage mussten die Starkenburgianer im Derby gegen den TSV Hambach II hinnehmen. Die Heppenheimer präsentierten sich an diesem Tag absolut indisponiert und ideenlos. Die Gäste dagegen waren kampfstark und gaben nie auf. Schon in der ersten Halbzeit spielten die Starkenburgianer ihr bisher schlechtestes Spiel, lagen aber 2 – 0 in Führung. Adrian Streblau in der 3. Minute und Marlon Röhrig in der 17. Minute hatten ihre Mannschaft frühzeitig in Führung gebracht, im Anschluss lief aber nicht mehr viel zusammen. Die Hambacher hingegen kamen immer besser ins Spiel und hatten aber bereits in der ersten Hälfte einige Torchancen, die sie noch nicht zu nutzen wussten.
Nach dem Seitenwechsel war das Spiel wie umgedreht, die Starkenburgianer hatten nun trotz schwacher Leistung genug Chancen,  das Spiel endgültig zu entscheiden, nun aber trafen die Gäste. Nach dem Anschlusstreffer wurden die Kreisstädter noch unsicherer und Hambach nutzte dies aus, mit einem Sonntagsschuss und einem zweifelhaften Elfmeter machten sie die Niederlage der Starkenburgianer perfekt.