2. Mannschaft mit starkem Saisonstart

Super Einstand der 2. Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim in die neue Saison:
SG Bürstadt/Bobstadt – 2. Mannschaft 2 – 5 (0 – 3)

Einen tollen Einstand in die neue Spielzeit konnte die 2. Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim in Bobstadt feiern. Vor allem in der ersten Halbzeit deuteten die Heppenheimer ihre diesjährige Stärke an. 3 – 0 stand es hier und die Starkenburgianer hatten nach Toren von Dominik Krusche, Luca Schemel und Berkin Ural alles im Griff und führten hochverdient.
Tore erste Halbzeit bitte ändern Dominik Krusche Luca Schemel und Berkin Ural.
Die Gastgeber versuchten in der zweiten Halbzeit die Spielfreude der Heppenheimer mit Härte zu bremsen, teilweise mit unfähren Mitteln. Leider ließ der Schiedsrichter hier viel durchgehen. Die Gäste mussten so 3 mal Verletzungsbedingt wechseln. Jan Schaus erzielte nach dem Wechsel das 4 – 0. Die Härte der Gastgeber zeigte bei den Heppenheimer Wirkung und Bürstadt kam besser ins Spiel. Nachdem die Gastgeber zwei Treffer erzielen konnten, rissen sich die Starkenburgianer zusammen und spielten nicht nur, sondern wehrten sich nun besser gegen die unfairen Attacken der Gastgeber. Marlon Rörig erzielte das 5 – 2 kurz vor dem Abpfiff.
Es war ein sehr starkes Spiel der Heppenheimer, das Lust auf mehr macht.