Unnötige Niederlage der 2. Mannschaft

SV BSC Mörlenbach II. – 2. Mannschaft Starkenburgia 3 – 2 ( 2 – 1 )
Eine total unnötig Niederlage mussten die Starkenburgianer im 5. Vorbereitungsspiel hinnehmen. Was die Starkenburgianer bei den 2 Siegen zuvor auszeichnete, ließen sie im Spiel in Mörlenbach total vermissen. Es fehlte die mannschaftliche Geschlossenheit, das Einzelspiel wurde übertriebenen und so kam wenig Spielfluss auf. Nach der 1 – 0 Führung durch Dominik Krusche kam Mörlenbach noch vor der Halbzeitpause zur 2 – 1 Führung. Nach dem Seitenwechsel konnte der Gastgeber auf 3 – 1 erhöhen. Max Maier konnte mit seinem Treffer nur Ergebniskosmetik betreiben.

Nach der Niederlage in Mörlenbach ließen die Starkenburgianer mit einem oder mehreren Gläser Bier das Spiel noch einmal Revue passieren