FC Starkenburgia Heppenheim II -VFR Bürstadt Ii/SV Bobstadt 0 – 2 ( 0 -1) | Glückwünsche an Nebosa Scasni

Im ersten Vorbereitungsspiel unterlagen die Heppenheimer dem Ligakonkurenten mit 0 -2 Toren. Das Ergebnis spiegelte den Spielverlauf in keinsterweise wieder, die Gäste nutzen 2 ihrer 3 Torchancen und die Starkenburgianer vergaben Torchancen ohne Ende. Vor allem in der ersten Halbzeit trafen die Gastgeber 2 mal die Torlatte und hatten sonst noch viele Chancen. Die Gäste zeigten sich hier deutlich besser und kamen mit ihrer 2 Torchance zum ersten Tor. Nach dem Seitenwechsel mussten die Starkenburgianer dem Wetter Tribut zollen und das Spiel verlief ausgeglichener. Kurz vor Ende trafen die Gäste mit einem Konter zum 2 – 0. Wenn man bedenkt das bei den Gastgebern viele Spieler fehlten, war das schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Spieler der zweiten Mannschaft gratulieren ihrem Mitspieler Nebosa Scasni und seiner Frau Kim zur Geburt ihrer Tochter Maya. Spielführer Julian Meistet übergibt ein Geschenk der Mannschaft.