DII startet mit starkem Unentschieden in die neue Runde

Eine sowohl spielerisch als auch kämpferisch sehr ansehnliche Partie zeigte unsere D2 beim Heimspiel gegen die JSG Lampertheim/Hüttenfeld II am 15.05.2022 – und das bei sommerlich heißen Temperaturen mit Trinkpausen in beiden Hälften.
Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der unsere Jungs zwei Großchancen liegen ließen,  stand es zur Pause 0:0.
Während unseren Spielern wieder bei zwei Riesenchancen die Nerven versagten, konnte der Gegner eine kurze Phase der Unkonzentriertheit eiskalt ausnutzen und binnen der ersten zehn Minuten der 2. Hälfte zwei Tore erzielen. Die Lampertheimer/Hüttenfelder wähnten sich schon auf der Siegerstraße – da hatten sie die Rechnung aber ohne unsere Mannschaft gemacht: Mitte der zweiten Hälfte gelang dieser nämlich nicht nur seheswert der Anschlußtreffer, sondern ebenso schön nur fünf Minuten später der verdiente Ausgleich!
Im Anschluß ließ unser Team nichts mehr anbrennen und brachte in einem von außen schön anzusehenden Spiel das insgesamt gerechte Unentschieden über die Zeit.