Nachtrag: DII Junioren gewinnen bei der FSG Bensheim II mit 5:3

Am 20.03. zeigte unsere D2 beim Auswärtsspiel gegen die FSG Bensheim zwei Gesichter:
Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte, in der man den Gegner zu keiner nennenswerten Torchance kommen ließ, aber auch selbst wenig spielerische Akzente setzen konnte, führte unser Team souverän mit 5:0.
Nach dem Seitenwechsel stellten unsere Jungs dann vorübergehend das konsequente Verteidigen komplett ein und ließen den nun viel bissigeren Gegner mehrfach durch hohe Bälle zu Chancen kommen. So mussten sich die Zuschauer nach 45 Minuten die Augen reiben: jetzt stand es 3:5 und Bensheim war wieder voll im Spiel.
Glücklicherweise fand die Mannschaft aber in der Schlußviertelstunde wieder zurück zu ihren Tugenden und rette die Führung mit Kampfgeist über die Zeit.
Am Ende stand der 3. Sieg hintereinander und die Tabellenführung konnte verteidigt werden!