Alte Herren starten mit einem Sieg ins neue Jahr

Einen ungefährdeten 4:0 Erfolg erspielte sich die AH beim TSV Auerbach.

Von Beginn an war man gegen allerdings ersatzgeschwächte Auerbacher überlegen und es war nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fallen würde. Doch selbst allerbeste Chancen wurden ausgelassen und fast hätte sich dies gerächt, doch der Schuss von Nino Toto konnte durch unseren Torwart Dominik Heckmann gehalten werden. Ansonsten kam nicht viel durch, die Abwehr um Matze Becker und Quirin Hall stand sicher. In der 25. Minute war es dann soweit. Nach Ecke von Marco Mitsch konnte Frank Löffler unhaltbar einköpfen. Mit 1:0 wurden auch die Seiten gewechselt. Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild und Christopher Bee war es vorbehalten mit einem Doppelpack kurz nach der Pause den Deckel draufzumachen. Mit dem schönsten Tor des Tages stellte Marco Mitsch den 4:0 Endstand her. Weitere gute Chancen blieben leider ungenutzt.
Einen starken Eindruck hinterließen Markus Nowak und Jannik Hoffmann die erstmalig für die AH aufgelaufen waren und ein erfolgreiches Debüt feierten

Für die AH ein gelungener Auftakt ins Jahr 2022 der anschließend gebührend in der Kabine gefeiert wurde.