D-Junioren II: SC Olympia Lorsch II – D2 Starkenburgia 2 -8 (1 – 4 )

Beim Auswärtsspiel unserer D2 gegen Olympia Lorsch am 13.03.2022 gab es nur eine kurze Phase, während der Zweifel aufkamen, welche Mannschaft den Platz als Sieger verlassen würde: nach dem frühen Führungstreffer kam der Gegner durch einen Konter zum 1:1-Ausgleich. Unsere Jungs hatten aber prompt die perfekte Antwort parat und konnten mit dem 2:1 die Führung wieder herstellen. In der Folge ließ man keine Chance mehr für den Gegner zu, schaffte es aber trotz aussichtsreicher Chancen nicht, den Spielstand noch vor der Pause zu erhöhen.
Ganz anders sah es aber in der 2. Hälfte aus: dank einer bärenstarken Abwehr kam Lorsch kaum noch in unsere Hälfte und durch eine sowohl spielerisch als auch kämpferisch tolle Mannschaftsleistung spielten sich unsere Jungs nahezu in einen Rausch. So stand es kurz vor Schluß 8:1 für uns! Dass wir quasi mit dem Schlusspfiff nach einem wilden Durcheinander im Anschluß an eine Ecke noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen mussten, konnte die Freude an diesem eindrucksvollen Sieg nicht mehr schmälern…