D II Junioren – FSV Rimbach II. 2-1 ( 1 – 1)

Das Heimspiel der D2 am 06.03.2022 gegen den FSV Rimbach II war vor allem in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen und mehr geprägt von Kampf und Leidenschaft als von spielerischen Akzenten. Gerade in einer Phase, in der unser Team nach und nach Auftrieb bekam, fiel das 1:0 für den Gegner durch einen berechtigten Elfmeter nach Ballverlust im eigenen Strafraum. Unsere Jungs zeigten sich vom Gegentreffer aber kaum beeindruckt und schafften noch vor der Halbzeit den verdienten Ausgleich.
Nach der Pause zeigte sich unsere Mannschaft zunehmend sicherer und erzielte nach 10 Minuten den Führungstreffer zum 2:1. Dank einer guten 2. Halbzeit, in der man den Gegner zu keinen nennenswerten Torabschlüssen kommen ließ, blieb es bis zum Ende bei diesem Spielstand. So konnte der erste Sieg im ersten Pglichtspiel des neuen Jahres eingefahren werden!