A-Jugend schlägt Einhausen

A- Jugend gewinnt Testspiel bei SSG Einhausen

Beim Kreisligisten SSG Einhausen konnten die Heppenheimer A-Junioren mit 3:2 (3:0) behaupten. Dabei lieferten die Kreisstädter in der ersten Hälfte eine reife Leistung, kontrollierten jederzeit Ball und Gegner und kamen trotz fehlenden Spieltempos zu drei sehenswerten Treffer: Zunächst war es Ramez Hossaini, der seine gute Leistung mit einem cleveren Freistoß krönte, dann traf Felix Schäfer mit einem sehenswerten Sonntagsschuss, bevor Endrit Krasniqi die sehr gute Vorarbeit Ramez Hossainis zum 3:0-Pausenstand per Lupfer verwertete. In der zweiten Halbzeit blieben die Heppenheimer zwar feldüberlegen, ließen nun aber die Durchschlagskraft nach vorne vermissen, so dass die niemals aufsteckenden Gastgeber durch zwei Konter zum Anschluss kamen.