A- Jugend legt in der Gruppenliga nach

Eindrucksvoll konnte die Heppenheimer A-Jugend nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in Eberstadt und dem siegreichen Pokalspiel in Wald-Michelbach im Heimspiel gegen den TV Lampertheim nachlegen: Mit 8:1 (4:0) wurden die Gäste bezwungen. Einen Sahnetag erwischte dabei Heppenheims Stürmer Joel Adamek, der nach seinen vier Treffern in Halbzeit eins noch mit dem 7:1 nachlegte. Die weiteren Tore in einer sehr einseitigen Partie erzielten Mikail Bajrami, Artin Sejdiu und Felix Schäfer, der einen an Kapitän David Schmidt verursachten Foulelfmeter sicher verwandelte. Einziger Wehrmutstropfen blieb damit an diesem Tag der unnötige Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 1:6. Weiter geht es nun am kommenden Mittwoch mit dem Nachholspiel gegen die JSG Dieburg/Spachbrücken um 19 Uhr auf dem Galgen.

Bericht: Christian Schmitt