Am Wochenende wieder volles Programm bei den Nachwuchsfußballern des FC Starkenburgia Heppenheim

Die A – Junioren legten bis jetzt einen tollen Start in die neue Saison hin. Nach dem Sieg im ersten Punktspiel in Eberstadt ließen die Starkenburgianer den Pokalsieg in Waldmichelbach folgen und zogen ins Halbfinale ein. Nun wollen die Heppenheimer auch gegen den TV Lampertheim punkten. Auch die B – Junioren streben einen Sieg gegen die JFV BiNoWa an, um dem Aufstieg in die Kreisliga näher zu kommen. Auch die C – Junioren starteten mit 3 Siegen, auch gegen die FSG Bensheim ist ein Erfolg fest eingeplant. Freundschaftsspiele spielen die E – Junioren. Weiter geht es dann am Sonntagmorgen, hier sind beide Mannschaften der Starkenburgia in der Fremde im Einsatz. Die D I – Junioren streben den Aufstieg in die Kreisliga an, daher ist ein Erfolg bei der JFV BiNowa das ausgeprochene Ziel. Auch die D II möchte den ersten Sieg einfahren. Am Mittwoch spielt die A – Jugend ihr Nachholspiel gegen die JSG Dieburg auf dem Sportplatz am Zentgericht.

Das Wochenende im Überblick:

Freitag 17.09.

B – Jugend                  –        JVF BiNoWa                         19.30 Uhr

Samstag 18.09.

F – Junioren                –        Spielfest auf dem Zentgericht ab 10.00 Uhr

E I – Junioren              –        SV Eintr. Zwingenberg         11.30 Uhr

C – Junioren                –        FSG Bensheim                     13.30 Uhr

A – Junioren                –        TV Lampertheim                   15.15 Uhr

Sonntag 19.09.

JFV BiNoWa                –        D I – Junioren                        10.30 Uhr

JFV Bürstadt IV          –        D II – Junioren                      11.00 Uhr

Mittwoch 22.09.