Neuer Vorstand im Förderverein – Danke an Volker Fuhrmann

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des FC Starkenburgia Heppenheim,

im Rahmen der Mitgliederversammlung am 11.08.2021 in unserem Vereinsheim hat eine Veränderung im Vorstand des Verein zur Förderung der sportlichen Belange des FC Starkenburgia 1900 e.V. Heppenheim stattgefunden.

Volker Fuhrmann hatte in unserem Förderverein bisher die Funktion des Rechners und hat die Entwicklung des Vereins mitgeprägt. Ich möchte mich bei Volker für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Volker hat seinen Aufgabenbereich in den vergangenen Wochen an seinen Nachfolger übertragen und wird auch weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Nils Wadowski wurde von den Mitgliedern als neuer Rechner in den Vorstand gewählt. Nils ist seit der Bambini Spieler des FC Starkenburgia und ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft und des Vereins. Ich freue mich, dass uns Nils zukünftig im Förderverein unterstützen wird.

Die beiden Zweitmannschaft-Spieler Marc Kuttig und Felix Katzenmeyer haben bereits Anfang des Jahres ihre Hilfe angeboten und werden den Förderverein zukünftig in allen Bereichen unterstützen.

Die Aufgabenbereiche des Fördervereins beinhalten unter anderem:

• Sponsoring
  • Stadionzeitung
  • Projekte (z.B. Gemeinsam durch Corona, Apres Ski Party, Umgestaltung Vereinsheim)
  • Website
  • Social Media

Wenn auch du zukünftig Teil des Fördervereins sein möchtest und die Entwicklung der Starkenburgia mitgestalten willst, dann melde dich gerne bei uns!

Unser neuer Vorstand stellt sich nun wie folgt auf:

Vorsitzender: Pascal Guthier

stellv. Vorsitzender: Simon Heß