Jugendspiele am kommenden Wochenende auf einen Blick

So langsam aber sicher starten alle Mannschaften des FC Starkenburgia Heppenheim in die neue Spielzeit, bis auf die kleinsten die F- und G – Junioren, die wegen Corona mit ihren Spielfesten noch aussetzen, sind alle Starkenburgia-Teams im Einsatz. Den Anfang für diesen Spieltag machen die E II – Junioren mit einem Freundschaftsspiel bei der JFV BiNoWa II. Am Freitag, den 18.09.2020, um 19.30 Uhr empfängt die neugegründete A II Juniorenmannschaft im Starkenburg Stadion das Team von der JFV BiNoWa. Am Samstag möchten die A I – Junioren in der Gruppenliga beim TV Lampertheim ihren guten Saisonstart mit einem Sieg fortsetzen.

Auch die C I – Junioren sind glänzend in die Aufstiegspiele gestartet und nun soll ein weiterer Erfolg erspielt werden. Die D I – Junioren möchten mit einem weiteren Sieg den Weg zur Kreisliga ebnen

Freitag: 18.09.

JFV BiNoWa II – E II – Junioren 17.30 Uhr

A II – Junioren – JFV BINOWa 19.30 Uhr

Samstag 19.09.

SG Hüttenfeld – E II – Junioren 12.30 Uhr

C II – Junioren – JSG Gadernheim 13.30 Uhr

SV BSC Mörlenbach – C I – Junioren 14.00 Uhr

TV Lampertheim – A – Junioren 16.00 Uhr

Sonntag 20.09.

JFV Bürstadt II – D I – Junioren 09.45 Uhr

SV Fürth – D II – Junioren 11.00 Uhr

Montag 21.09.

JFV Bürstadt II – B – Junioren 18.30 Uhr