B-Junioren: Testspiel gegen TSG Weinheim

Die B-Jugend hatte es auf dem großen Naturrasen im Starkenburgstadion abermals mit einem höherklassigen Gegner zu tun und konnte die Partie erneut bis in die Schlussphase offen gestalten, dennoch stand mit dem 2:4 gegen den badischen Landesligisten TSG 62/09 Weinheim am Ende die zweite Niederlage zu Buche. Und dabei fing alles sehr gut an: Aus einer weitgehend stabilen Grundordnung konnten die Heppenheimer immer wieder Nadelstiche setzen und gingen so auch zunächst durch Alpay Karaman und Oliver Flath mit 2:0 in Führung. Weinheim konnte noch vor der Halbzeit verkürzen, Artin Sedjiu hatte kurz Wiederbeginn die große Chance zum 3:1, stattdessen kam die TSG zum Ausgleich. In der Schlussphase konnten die Gäste dann ihre konditionelle Überlegenheit ausspielen und den Sieg noch mit nach Weinheim nehmen.