E1 nimmt an den Regionalmeisterschaften teil!

Unsere E1-Jugend hat sich durch den Kreispokalsieg Anfang Mai (2:1 gegen TSV Auerbach) für die diesjährigen E-Junioren Regionalmeisterschaften qualifiziert.
Am kommenden Samstag, den 08.06.2024 ab 10:00 Uhr wird aus den fünf teilnehmenden Teams der neue Regionalmeister ermittelt. Ausgetragen werden die Regionalmeisterschaften auf dem Sportplatz des KSV Reichelsheim (In der Ruh 7, 64385 Reichelsheim).
Die drei bestplatzierten Mannschaften werden außerdem die Region Darmstadt bei der Hessenmeisterschaft der E-Junioren (Wolfgang-Schlosser-Cup) am 22.06.2024 vertreten, welche in Nieder-Eschbach (Region Frankfurt) ausgetragen wird.
Die folgenden Mannschaften sind dieses Jahr als jeweiliger Meister/Pokalsieger ihres Kreises vertreten:

JFV Groß-Umstadt (Kreis Dieburg)
JFV Lohberg MO/NR/OR (Kreis Darmstadt)
SC Opel 06 Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau)
Starkenburgia Heppenheim (Kreis Bergstraße)
VFL Michelstadt (Kreis Odenwald)

Der Spielplan kann unter folgendem Link abgerufen werden:

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere am Samstag den Weg nach Reichelsheim auf sich nehmen würde, um unser Team zu unterstützen.