Niederlage gegen den Tabellenletzten.

Die 2. Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim findet nach der Winterpause einfach nicht mehr in die Spur, auch gegen den Tabellenletzten SV Mittershausen gab es eine verdiente Niederlage.
Die Heppenheimer waren im Derby zwar weitgehend spiebestimmend aber zustande brachten die Gastgeber nicht viel. Der Gast aus Mittershausen schoss zwei mal auf das Tor der Gastgeber und ging somit mit 2 – 0 in die Halbzeitpause. Auch nach der Halbzeit ging das katastrophale Spiel der Starkenburgianer weiter. Mittershausen kämpfte aufopferungsvoll und verzögerte das Spiel mit Foulspiel und sogenannten Verletzungen und brachte so die Starkenburgianer immer wieder aus dem Konzept . Der Schiedsrichter lies in der 2. Hälfte 15 Minuten lang nachspielen. Nach dem 3 -0 der Gäste und einigen Auswechslungen der Gastgeber lief es dann eigentlich etwas besser. Auf einmal gab es dann auch Torchancen für die Starkenburgianer. Oktay Efe konnte einen Foulelfmeter zum 1 – 3 verwandeln.
Allen Bemühungen zum Trotz blieb es beim 1 – 3. Mittershausen vergab auch noch Torchancen da die Heppenheimer zum Schluss mit Mann und Maus stürmten.