Zweite Mannschaft diesmal mit Derbyniederlage

1:2-Niederlage gegen den TSV Hambach
Eine verdiente, aber vollkommen unnötige Niederlage musste die 2. Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim gegen den TSV Hambach 2 hinnehmen. Hambach konnte mit einfachen Mitteln gegen die völlig neben sich stehende Starkenburgia Mannschaft mit 2 – 1 gewinnen. Bei den Gastgebern fehlte an diesem Tag einfach alles, bis auf Torhüter Timo Rothermel brachte kein einziger Spieler Normalform. Hambach verdiente sich den Sieg mit Einsatzwille und konzentriertem Spiel. Die Starkenburgianer hatten zwar mehr Ballbesitz, aber damit wussten die Gastgeber nicht viel anzufangen. Mitte der ersten Halbzeit konnte Hambach durch Eryk Debowski in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel lief es ein wenig besser für die Starkenburgianer und sie kamen durch einen direkt verwandelten Eckball von Berkin Ural zum 1 -1. Hambach war zu diesem Zeitpunkt fast stehend KO. Die Heppenheimer wollten nun noch gewinnen und liefen eiskalt in einen Konter der Hambacher hinein, so stand es am Ende 1 – 2 durch Patrice Hernandez.
Nun geht es am Sonntag zum SV/BSC Mörlenbach, hier wollen die Starkenburgianer auf die zuvor eingeschlagene Erfolgsspur zurückkehren.