„Einladung zum Helfereinsatz – Unterstützung beim Auf- und Abbbau des Festzeltes für den Stahlemann-Cup 2023“

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr wieder den Stahlemann-Cup ausrichten werden, eine Veranstaltung von enormer Wichtigkeit für unseren Verein. Um dieses Ereignis zu einem Erfolg zu machen, benötigen wir die Hilfe von freiwilligen Helfern, die uns beim Auf- und Abbau des Festzeltes unterstützen.

Das Festzelt wird nicht nur als Veranstaltungsort für die Live-Musik und eine Talentshow dienen, sondern auch als Ort für eine Ausbildungsmesse. Es ist uns daher besonders wichtig, dass der Aufbau des Festzeltes sorgfältig und professionell durchgeführt wird.

Der Aufbau des Festzelts findet am Donnerstag, den 06.07.2023 um 09:00 Uhr statt.

Der Abbau des Festzelts findet am Montag, den 10.07.2023 um 14:00 Uhr statt.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für den Helfereinsatz in unserer Vereinsapp erfolgen muss. Hierfür haben wir eigens eine Rubrik „Helfereinsätze“ hinzugefügt.

Wir möchten betonen, dass Arbeitseinsätze eine entscheidende Rolle in der Vereinsarbeit spielen. Nur durch die Hilfe und den Einsatz unserer Mitglieder und freiwilligen Helfer können wir unsere Ziele erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei diesem Vorhaben unterstützen.