Knappe und unglückliche Niederlage der CII-Junioren

JFV Bürstadt III – C II Junioren 3 – 2 ( 2 – 1 )
Eine total unverdiente Niederlage mussten die Starkenburgianer beim Auswärtsspiel in Bürstadt hinnehmen. Kurzfristig waren einige Spieler ausgefallen, weshalb die Heppenheimer leider nicht mit der besten Mannschaft antreten konnten. Zu allem Überfluss verletzte sich der Starkenburgia-Torhüter beim ersten Gegentor so sehr, dass er nicht mehr weiterspielen konnte und ein Feldspieler ins Tor rücken musste. Mitte der ersten Halbzeit gab es dann enen weiteren Rückschlag für die Gäste von der Bergstraße, sls Bürstadt auf 2 – 0 erhöhen konnte. Wer jetzt aber geglaubt hatte, die Starkenburgianer würden sich ihrem Schicksal beugen, sah sich getäusch: Die Heppenheimer kamen immer besser ins Spiel und konnten durch Drilon Ejupi kurz vor dem Seitenwechsel auf 1 – 2 verkürzen. Nach der Halbzeitpause bestimmten immer mehr die Kreisstädter das Spielgeschehen, Martin Tudorov gelang der vielumjubelte Ausgleich. Die Starkenburgianer stürmten weiter auf den Siegtreffer, doch kurz vor dem Spielende fiel nach einem Konter der Gastgeber das unverdiente 3 – 2. Trotz der Niederlage konnte die Mannschaft aber voll überzeugen und zeigt eine tolle Entwicklung!