Erfolgreiches letztes Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft

Starkenburgia II – SV Schwanheim 3 – 2
Im letzten Vorbereitungsspiel konnten die Starkenburgianer gegen den C-Ligisten SV Schwanheim mit 3 – 2 gewinnen. In einem abwechslungsreichen Spiel gewannen die Heppenheimer am Ende verdient, obwohl sie fast eine 2 – 0 Führung aus der Hand gegeben hätten. Felix Schäfer und Tobias Merk brachten ihre Mannschaft in Führung. Nach zahlreichen Spielerwechseln und einigen Umstellungen in der Mannschaft konnten die Gäste ausgleichen. Jan Schaus gelang aber noch der verdiente Siegtreffer. Einen sehr guten Eindruck hinterließ Patrick Schmidt, der erstmals nach seinem Vereinswechsel für den FC Starkenburgia im Tor stand. Auch die anderen Neuen im Team, Tobias Merk und Felix Schäfer, fügen sich nahtlos ein.