Letzte Hallenturniere der Jugend

Am Wochenende herrscht wieder Hochbetrieb in der Sporthalle des Starkenburg Gymnasiums.
Am Samstag und Sonntag veranstaltet die Jugendabteilung des FC Starkenburgia Heppenheim ihre letzten Hallenturniere für diesen Winter. Am Samstag ab 09 Uhr spielen 10 E II Juniorenmannschaften um den Turniersieg. Nach der Siegerehrung der E II geht es um 14.15 Uhr mit 10 Teams des E I Turniers weiter. Um 18.30 Uhr wird das Turnier mit der Siegerehrung beendet.
Am Sonntagmorgen geht die Turnierserie des Heppenheimer Traditionsclub mit 9 Bambinimannschaften weiter. Ab 12.15 Uhr geht es mit 8 Teams des F II Turniers weiter. 15.15 Uhr beschließen die F I Junioren die Hallenturnierserie. Insgesamt veranstaltete die Jugendabteilung 14 Hallenturniere mit 120 Mannschaften in diesem Winter.