AH mit Spende für Erdbebenopfer in Türkei

Das Erdbeben in der Türkei und Syrien beschäftigte auch die AH des FC Starkenburgia Heppenheim.

Nuri Sogukcesme teilte uns mit, dass seine Verwandtschaft in der Türkei ebenfalls von dem Beben betroffen und von jetzt auf gleich alles zerstört worden sei.

Nuri startete daraufhin einen Spendenaufruf.

Oliver Heinzmann griff dies auf und erklärte sich bereit, die Koordination der Spenden zu übernehmen.

Am vergangenen Mittwoch war es dann so weit und Nuri konnte das Ergebnis der Spendensammlung mitgeteilt werden. Insgesamt spendeten die AH Mitglieder 810 €. Aus der Mannschaftskasse wurden noch einmal 190 € dazugegeben, wodurch die Summe auf 1.000 € erhöht wurde.

Oliver Heinzmann überreichte Nuri nach dem Training die symbolischen Schecks und Nuri bedankte sich bei uns für die Spendenbereitschaft mit selbstgemachtem Lahmacun.