Hepprum HELAU!

Starkenburgia-Jugend beim Heppenheimer Fastnachts-Umzug

Ob sie wohl jemals wieder vor einer so großen jubelnden Menge stehen werden? Jedenfalls gibt es nicht allzu viele Fußballstadien auf der Welt, in der die geschätzten 95.000 Narren, die am Sonntag die Heppenheimer Straßen säumten, passen würden. Und somit dürfte es für die rund 30 Starkenburgianer aus der F-, E- und C-Jugend ein unvergessliches Erlebnis bleiben, an diesem Spektakel mitgewirkt zu haben und die Menge mit den sehr begehrten Taschentüchern beglückt zu haben. Ob diese dann am Ende des Tages für die Tränen der Freude oder die des Ärgers oder einfach nur für die eine oder andere noch verschnupfte Nase genutzt wurden, dürfte den Heppenheimer Fußballern egal gewesen sein, jedenfalls hatten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen großen Spaß ihren Verein auf dieser riesen Veranstaltung zu präsentieren und zeigten mit ihrem Eifer und Engagement: Vereine leben vom MITMACHEN!