Weitere Jugendturniere am kommenden Wochenende

Am Samstag und Sonntag geht die Turnierserie des FC Starkenburgia Heppenheim in der Sporthalle des Starkenburg Gymnasiums weiter.

Am Samstag sind ab 09.00 Uhr die DII – Junioren am Start. Hier spielen 10 Teams um den Turniersieg. Anschließend werden ab 14 Uhr werden die DI – Junioren mit ebenfalls 10 Mannschaften den Turniersieger ausspielen. Das Turnier wird gegen 19.30 Uhr mit der Siegerehrung sein Ende finden.

Sonntags geht es ebenfalls um 09.00 Uhr los, hier findet bis 12 Uhr das Turnier der G – Junioren statt, bei dem 8 Mannschaften antreten werden. Nach dem G-Junioren-Turnier spielen die FII -Junioren. Auch hier sind auch 8 Teams am Start. Zum Abschluss des Tages wollen die FI – Junioren ab 15 Uhr den hoffentlich zahlreichen Zuschauern ihr Können zeigen. Abgeschlossen wird der Tag gegen 19 Uhr mit der Siegerehrung der FI – Junioren.