B-Jugend mit 1:1 Unentschieden in Mitlechtern

Die Heppenheimer B-Jugend war am Freitagabend zu Gast bei der JSG Mitlechtern/Lörzenbach. Das Ziel war klar: Mindestens einen Punkt mit nach Heppenheim nehmen, damit im kommenden Jahr um die Meisterschaft gespielt werden und somit in der Gruppe A überwintert werden kann.

Gleich zu Beginn des Spiels stellte Mahmood mit dem 0:1 für die Heppenheimer die Weichen für eine Punktausbeute. Auch danach sind die Heppenheimer spielbestimmend, schaffen es aber nicht auf 0:2 zu stellen. Trotzdem-der Kampfgeist, die Leidenschaft und eine Spielfreude ist wiederzuerkennen. Neher verpasste nach einer toll herausgespielten Kombination das 0:2. Die Heppenheimer, die krankheitsbedingt nur mit 13 Mann anreisten, mobilisierten auch für Durchgang zwei nochmal alle Kräfte. Die JSG Mitlechtern/Lörzenbach kam in Hälfte zwei deutlich besser ins Spiel. Mit jeder Minute mehr auf der Uhr wurde das Spiel zu einem Kampfspiel. Viele Heppenheimer gingen über Ihre Grenzen und zeigten auch schonungslosen Einsatz. Jeder kämpfte für jeden!

Da das Spiel in Hälfte zwei mehrmals durch Verletzungspausen unterbrochen wurde, ließ der Schiedsrichter mindestens fünf Minuten nachspielen. Leider verlängerte sich die Nachspielzeit und mit der letzten Aktion des Spiels schaffte die JSG Mitlechtern/Lörzenbach den Ausgleich zum 1:1 Endstand. In Summe geht das Unentschieden in Ordnung. Die erste Halbzeit ging an die Heppenheimer, die zweite an die JSG Mitlechtern/Lörzenbach.

Eingewechselt wurden Boufghalegh und Javandel.

Kommende Woche Samstag spielt die B-Jugend ihr letztes Spiel des Kalenderjahres in Wald-Michelbach.