B-Jugend mit erster Saisonniederlage

Die Heppenheimer B-Jugend unterliegt am Freitagabend gegen den SV Fürth mit 0:4! Obwohl die B-Jugendlichen eine bessere Leistung als gegen BiNoWa zeigten, ging das Spiel deutlich verloren.

Das Spiel startete mit mehreren Großchancen für die Heppenheimer. Wie bereits bekannt sein dürfte, heißt es im Fußball: „Wer seine Chancen nicht macht, braucht sich hinten nicht wundern..!“, und so kam es dann auch. Nach einem eigentlich geklärten Angriff der Fürther verlieren die Heppenheimer einen sicheren Ball an der Seitenauslinie. Die darauffolgende flache Hereingabe leitet Walter folglich ins eigene Tor. Kurz darauf sieht die Abwehr aber auch, der in dieser Saison so präsente, Torwart Rizzuto nicht souverän aus. Der Halbzeitstand: 0:2.

In der zweiten Halbzeit kamen beide Mannschaften zuerst nicht ins Rollen. Die Heppenheimer erarbeiteten sich wenige Torchancen. Es fehlte die letzte Überzeugung unbedingt ein Tor erzielen zu wollen. Gegen Ende der Partie wurden den Fürthern weitere zwei Tore „geschenkt“. Ein bitterer Abend für die B-Jugend. Die erste Saisonniederlage über 80 Minuten kommt zur richtigen Zeit. Es gilt nun in der kommenden Woche in Lörzenbach/Mitlechtern wieder in die Siegesspur zu finden.

Eingewechselt wurden Hoti, Boulghalegh und Korbi.