Sieg trotz schwachen Spiels

Die 2. Mannschaft vom FC Starkenburgia Heppenheim gewinnt auf den Galgen das Freundschaftsspiel gegen den SV Mittershausen mit 3 – 1.
In einem schwachem Spiel konnten sich die Heppenheimer ohne zu glänzen, aber zum Schluss verdient durchsetzen. Die Gäste gingen gleich zu Beginn mit 1 – 0 in Führung. Die Starkenburgianer taten sich lange Zeit sehr schwer damit, sich Chancen zu erspielen. Mitte der ersten Halbzeit konnte Berkin Ural ausgleichen. Adrian Streblau gelang mit einem tollen Weitschuss noch vor dem Seitenwechsel das 2 – 1. In der zweiten Hälfte wechselten die Gastgeber mehrfach aus, Max Maier traf noch zum entscheidenden 3 – 1. Die Freundschaftsspiele sind für die Starkenburgianer sehr wichtig, da die Vorrunde der Punktspiele schon beendet ist und man so noch einige Spiele spielen und vor allem auch den Akteuren Spielpraxis geben kann, die noch nicht so oft in der Saison zum Einsatz kamen.