CII verliert in Bürstadt

Die neuformierten C II Junioren mussten eine hohe Niederlage bei der JFV Bürstadt II hinnehmen. Aber so deutlich wie es das Ergebnis darstellt war das Spiel nicht, die Gäste aus Heppenheim hielten kämpferisch sehr gut mit und hielten die Begegnung bis zum 2 – 4 offen. Bürstadt bestimmte weitgehend das gesamte Spiel, aber die Starkenburgianer setzten immer wieder Nadelstiche. Nach der 2 – 0 Führung der Bürstadter konnte Lian Schober zum 1 – 2 verkürzen. Im Gegenzug gelang den Gastgebern prompt das 3 -1. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus der Kreisstadt durch Lian Schober zum 2 – 3 Anschlußtreffer. Doch noch im Jubel mussten die Starkenburgianer das 2 – 4 hinnehmen. Dieser Treffer zeigte Wirkung und die unser Team mussten innerhalb von 5 Minuten 2 weitere Gegentreffer hinnehmen. Danach konnten sich die Gäste wieder stabilisieren und Drilon Ejubi gelang das 3 – 6. Postwendend fiel aber wieder ein Gegentreffer zum Endstand von 3 – 7.
Trotz des Ergebnises konnte man mit der Leistung der jungen Starkenburgia Mannschaft ( die Hälfte des Teams kann noch D Jugend spielen) sehr zufrieden sein.