Sieg gegen den Tabellenführer

Starkenburgia II gewinnt mit 3 -2 gegen den bisherigen Tabellenführer.
Nach 3 Spielen ohne Sieg waren die Starkenburgianer gegen den Tabellenführer Al. Groß Rohrheim gefordert. Doch auch in diesem Spiel konnten die Heppenheimer wieder nicht in Bestbesetzung antreten. Aber die Starkenburgianer bissen in dieser Begegnung auf die Zähne und gingen zum Schluss auf dem Zahnfleisch. Riesen Jubel nach dem Abpfiff des sehr guten Schiedsrichters, als der 3 – 2 Sieg feststand. Bis zu diesem Endstand gingen die Starkenburgianer durch Höhen und Tiefen. 1 -0 durch Jan Schaus nach 11 Minuten, durch 2 Unachtsamkeiten gelang den Gästen die zwischenzeitliche 2- 1 Führung. Doch die Kreisstädter gaben nie auf und Adrian Streblau konnte noch vor dem Seitenwechsel zum 2 -2 ausgleichen. In der 2. Halbzeit waren die Gastgeber spielbestimmend und Zia Rahmi gelang mit einem sehenswerten Kopfball der Siegtreffer.
Es war ein sehr kampfbetontes Spitzenspiel, das die Starkenburgianer letztendlich verdient gewinnen konnten. Aus einer starken Mannschaft ragte Johnathan Höger noch heraus, der Heppenheimer Verteidiger hatte den Goalgetter des Tabellenführeres sehr gut im Griff.