AH mit 8-0 Sieg

Im ersten Heimspiel nach knapp 3 Jahren konnte die AH einen ungefährdeten 8-0 Sieg gegen TSV Auerbach feiern.

Die für ein AH Spiel vielen Zuschauer bekamen reichlich Torraumszenen geboten. Den Anfang machte Toptorjäger Christopher Bee schon nach 2 Minuten. Innenverteidiger Mathias Becker traf per Fernschuss ins kurze Eck zum 2-0, ehe wieder Bee nach maßgenauer Flanke von Julian Merz per Flugkopfball zum 3-0 tarf, was auch den Halbzeitstand bedeutete. Weitere gute Torgelegenheiten vergaben Bee, Josef Apfel, Dieter Eisenhut und auch der Debütant Yavuz Sener.

In der zweiten Hälfte wechselten Marko Mitsch und Nawid Hariri zum Gegner. Johannes Schäfer erhöhte dann zum 4-0. Josef Apfel wollte da nicht hintenanstehen und traf zum 5-0. Wieder Mathias Becker, Johannes und Bee mit seinem dritten Treffer schraubten das Ergebnis auf den Endstand von 8-0 hoch.

Damit konnte der nächste Sieg im Jahr 2022 eingefahren werden und Daniel Grünig bleibt weiter ohne Gegentor.

Die AH spielte in folgender Aufstellung:

Daniel Grünig, Dominik Heckmann, Julian Merz, Dieter Eisenhut, Nawid Hariri, Mathias Becker, Christopher Bee, Yavuz Sener, Johannes Schäfer, Jürgen May, Josef Apfel. Eingewechselt wurden Bennj Frank und Badel Dass. Marko Mitsch spielte bei Auerbach mit und Matthias Salewski absolvierte eine Einzellauftrainingseinheit.