Trainingscamp mit Real Madrid

Die Königlichen aus Madrid kommen wieder auf das Zentgericht! Die Fussball Schule von Real Madrid veranstaltet vom 24.10. bis zum 28.10. zum 2. mal in den Herbstferien ihr Fussball – Camp beim FC Starkenburgia Heppenheim. Schon im letzten Jahr war das Camp mit 80 teilnehmenden Kindern ein Riesenerfolg. Da in diesem Jahr nur eine Woche Herbstferien sind, werden nur 60 Kinder zwischen 7 und 14 Jahren teilnehmen. Für die Jugendabteilung des FC Starkenburgia Heppenheim ist es eine Ehre das Real Madrid schon im vergangenen Jahr direkt die Zusage für dieses Jahr gab. Von morgens bis nachmittags um 15.30 Uhr steht für die Kinder der ganze Tag im Zeichen des Fussballs. Unterbrochen werden die zwei Trainingseinheiten nur durch eine Mittagspause.
Gerne gesehen sind an den 5 Tagen Camp auf dem Galgen Zuschauer.