Schwache Leistung bei 0:5-Heimpleite

Starkenburgia II – SG Waldesruh Lampertheim   0 – 5  ( 0 – 2)
Eine Riesenentäuschung mussten die Heppenheimer im letzten Heimspiel gegen Lampertheim Waldesruh hinnehmen. Gegen den Tabellenachten fanden die Starkenburgianer nie ins Spiel und verloren am Ende sang- und klanglos mit 0 – 5. Die Gastgeber mussten bereits im Vorfeld zahlreiche Spieler ersetzen und verloren kurz vor Spielbeginn noch Johnathan Höger sowie direkt nach Spielbeginn Andreas Mazzeo durch Verletzungen. Trotzdem hätten die Gastgeber auch in dieser Besetzung eigentlich einen Erfolg erspielen müssen. Die Gäste konnten die Gastgeber mit einfachen Mitteln aus dem Spielrhythmus bringen und die Starkenburgianer wirkten an diesem Tag saft- und kraftlos. Lampertheim agierte nur mit langen und weiten Bällen und hatte damit Erfolg. So konnte die 2. Mannschaft der Starkenburgia sich trotz  gefühlten 80 Prozent Ballbesitzes in der 2. Halbzeit nicht eine einzige klare Torchance erspielen, nachdem in der 1. Hälfte noch einige sehr gute Torchancen leichtfertig vergeben worden waren. Lampertheim hatte davon 3 und traf kurz vor dem Seitenwechsel zum 0 – 2 und legte in Halbzeit zwei drei weitere Treffer nach.
Jetzt heißt es Mund abputzen, aus dem Debakel die richtigen Schlüsse ziehen und im nächsten Spiel wieder abliefern!