2. Mannschaft hofft auf bessere Saison

Sehr früh startete die zweite Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit 22/23. Unter dem neuen Trainer Jürgen Krusche soll es auf alle Fälle aufwärts gehen. Die alte Saison ist nach vielen Problemen abgehakt und der Blick richtet sich nach vorne. Derzeit stehen dem neuen Trainer alleine für die zweite Mannschaft 30 Spieler zur Verfügung, so das es in dieser Saison keinen Engpass mehr geben sollte. Mehrere neue Spieler stoßen zur Mannschaft hinzu. Betreuer Werner Schmitt freut sich auf die neue Runde, da in der Mannschaft viel Potenzial steckt. Die Aufgabe ist es nun, aus vielen guten Kickern ein homogenes Team zu formen. Ziel ist es auf alle Fälle, in der Tabelle vorne mitzuspielen.
Die Neuzugänge sind: Luca Schemel, Julian Meister ( eigene Jugend), Jan Schaus, Antonio Gonzales, Manuel Martin alle SV Schönberg, Oktay Effe fängt wieder an, Louis Trost und Pirmin Beuerlein beginnen ihre Laufbahn.
Abgänge: Norman Balz SV Schwanheim, Patrik Helfrich – beendet aktive Spielerlaufbahn.
Unsicher ist noch Max Maier SG Lautern.