D2: Klare Niederlage gegen den Tabellenletzten

Abschlusstabelle der Runde

Mit einem deutlichen Plus an Ballbesitz wusste unsere D2 beim Heimspiel gegen den Vfl Birkenau leider nichts anzufangen. Gegen einen hellwachen und leidenschaftlich kämpfenden Gegner lief man sich ein ums andere Mal im Mittelfeld fest. Und wenn es dann mal schnell über die Außenbahn nach vorne ging, vergaben unsere Jungs die Chancen vor dem Tor kläglich.
Anders machte es der Gegner, der am Ende drei seiner vier Großchancen im Tor versenkte, während hinten trotz einiger sehr guter Gelegenheiten für unsere Jungs einfach kein Ball über die Torlinie rutschen wollte.
Da die D4 von Auerbach im Parallelspiel keine Punkte einfahren konnte, blieb es nach dem Aufstieg in die höhere Spielklasse aber beim insgesamt zufriedenstellenden 4. Tabellenplatz.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft beim eigenen Turnier am kommenden Donnerstag in besserer Verfassung präsentiert.