2. Mannschaft mit Unentschieden zum Saisonabschluss

SG Reichenbach – 2. Mannschaft FC Starkenburgia 1 – 1( 0 – 0 )
Im letzten Saisonspiel zeigte die 2. Mannschaft des FC Starkenburgia was sie eigentlich leisten könnte. Beim Tabellenzweiten erreichte man ein hochverdientes 1 – 1 Unentschieden. Aufgrund der Vielzahl hochkarätiger Torchancen vor allem in der ersten Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen. Die Starkenburgianer traten mit vier Spielern aus der A Jugend an und zeigten von Beginn an, dass sie gewillt waren das Spiel zu gewinnen. Der Tabellenzweite aus Reichenbach war fast ausschließlich mit Abwehrarbeit beschäftigt und konnte nur mit viel Glück ein 0 – 0 in die Pause retten. Die Heppenheimer trafen zweimal die Querlatte und hatten drei weitere Großchancen zur Führung, die aber leichtfertig vergeben wurden.
In der zweiten Spielhälfte machte sich bei beiden Teams dann immer mehr die fast tropische Hitze bemerkbar. Reichenbach konnte sich nun besser aus der Umklammerung lösen und kam auch zu Torchancen, die aber von Finn Seelos, der zum ersten Mal im Tor stand, entschärft wurden. Gerade als die Heppenheimer wieder das Tempo anzogen, gingen die Gastgeber in der 54. Minute durch einen Sonntagsschuss zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend in Führung. Die Kreisstädter gaben aber nicht auf und es entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bekir Ural sorgte mit einem sehenswerten Weitschuss für den hochverdienten Ausgleich.
Fazit: Es war ein toller Abschluss einer total verkorksten Saison.
Auf ein Neues in der Saison 22/23!