AH-Turnier am Mittwoch, den 25.05.

Endlich! Nach 2 Jahren Corona-Pause veranstaltet der FC Starkenburgia Heppenheim wieder ein AH-Turnier auf dem Sportplatz am Zentgericht. Am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt spielen 8 Mannschaften um den Turniersieg. Bei einer Spielzeit von 1 X 18 Minuten wird in 2 Gruppen auf 2 Kleinfeldern gespielt. Teilnehmende Mannschaften sind der SV Schönberg, SG Gronau, TSV Hambach TV Lampertheim, SG Altrhein, TV Lorsch, der SV BSC Mörlenbach und natürlich der Veranstalter FC Starkenburgia Heppenheim. Los geht es mit den Gruppenspielen um 18.45 Uhr, die zwei besten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Halbfinale, das ab 21.00 Uhr terminiert ist. Anschließend finden die Spiele um Platz 3 und 1 statt. Und auch für Essen und Trinken ist bestens gesorgt!