Start der Turnierserie Teil II

Nachdem die G – Junioren ihr Turnier beendet hatten, ging es am 1. Mai direkt im Anschluss mit den F II – Junioren weiter. Es waren 10 Mannschaften am Start und auch hier lief alles reibungslos ab. Man merkte jedem einzelnen Teilnehmer die große Freude an, endlich wieder ohne große Beschränkungen Fußball spielen zu können.

Gespielt wurde wie bei den G – Junioren nach den Fair Play Regeln. Aufgeteilt waren die 10 Teams in 2 Gruppen, und nach der Vorrunde bestritt jede Mannschaft nochmal ein Spiel gegen einen gleichstarken Gegner der anderen Gruppe. Das Team der Starkenburgia tat sich trotz guter Spiele sehr schwer im Toreschießen, die Mannschaft war immer nahe am Sieg – aber es fehlten die eigenen Tore, so gab es 4 knappe Niederlagen. Erst im letzten Spiel gegen den Lokalrivalen FC Sportfreunde platzte endlich der Knoten und die Jungs und Mädchen konnten einen 4 – 0 Sieg bejubeln. Die beste Mannschaft des Turniers stellte der TSV Pfungstadt, die für ihr Alter schon einen tollen Fußball zeigten. Auch bei diesem Turnier gab es bei der Siegerehrung Medaillen für jeden Teilnehmer. Um 17.45 war der lange aber erfolgreiche Tag für die Jugendabteilung des Heppenheimer Traditionsclub beendet. Teilnehmende Mannschaften bei der F – Jugend waren: Concordia Gernsheim, FC Sportfreunde Heppenheim, LSC Ludwigshafen I und II, TSV Pfungstadt, SC Olympia Neulußheim, SV Weiterstadt, SC Blumenau I und II sowie Starkenburgia Heppenheim