Endlich wieder Jugendturniere

Endlich wieder Jugendturniere auf dem Galgen. Am Sonntag dem 01.05.veranstaltet die Jugendabteilung des Heppenheimer Traditionsclubs seine erste Fußballturniere auf dem heimischen Zentgericht nach Corona. Traditionell sind an diesem Tag die kleinsten Kicker des Vereins am Ball, morgens geben die G – Junioren ihr bestes und am Nachmittag sind die F II – Junioren am Start. Pünktlich um 09.30 Uhr ertönt der erste Anpfiff für die Spiele. Da es bei den kleinsten noch keine Platzierungsspiele gibt wird hier nach dem Fairplay Modus gespielt. 12 Mannschaften haben bei den G – Junioren ihre Teilnahme zugesagt und 10 Teams sind es bei den F II – Junioren. Bei den G – Junioren spielen neben dem Veranstalter noch folgende Vereine mit; SG Sossenheim, Olympia Biebesheim, SC Käfertal SKG Bauschheim, SGK Heidelberg, TSV Amicitia Viernheim, KSV Reichelsheim und von der Bergstraße noch die Mannschaften vom TV Lorsch und der JFV Unterflockenbach. Die Siegerehrung findet gegen 13.45 Uhr statt. Bei den F II – Junioren die ab 14 Uhrbeginnen sind folgende Mannschaften am Ball: SC Blumenau, LSC Ludwigshafen, TSV Pfungstadt, SC Olympia Neulußheim, Concordia Gernsheim, SV Weiterstadt und der FC Sportfreunde Heppenheim sowie der Veranstalter FC Starkenburgia. Hier wird das Turnier mit der Siegerehrung gegen 18 Uhr beendet.