Vorstand erneut gewählt – Ehrenurkunden für langjährige Treue

Am vergangenen Freitag hat unsere Mitgliederversammlung stattgefunden. Unser Vorstand stellt sich neuerdings wie folgt auf:Vorsitzender: Klaus MartinStv. Vorsitzender (Sport): Michael CalvoStv. Vorsitzender (Verwaltung): Werner SchmittGeschäftsführer: Jürgen GuthierSchriftführer: Frank LöfflerRechner: Harry HilkertBeisitzer: Johannes Schäfer (Neu)Beisitzer: Rolf König (Neu)Beisitzer: Nebojsa Scasni (Neu)Beisitzer: Norbert SchamberNeben den Wahlen des Vorstands wurden auch langjährige Mitglieder für Ihre Treue zum Verein geehrt:25 Jahre: Jan Harder, Dominik Heckmann, Markus Luber, Jens Reichmann, Tim Rittersberger.50 Jahre: Wolfgang Dambier, Ernst Fabian, Manfred Hamel, Thomas Lerchl, Helmut Mai, Klaus Martin, Manfred Vettel.60 Jahre: Horst Daum, Norbert Dietl, Günter Groh, Jürgen Hörner, Werner Kneissl, Erich Mischler, Karl-Heinz Ringhof, Gerhard Stadler.70 Jahre: Helmut Ehret.