Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr

Liebe Starkenburgianer,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich endgültig dem Ende zu. Wir wünschen allen Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, dass Jung und Alt gesund in das kommende Jahr starten.
Welche sportlichen Herausforderungen in den nächsten Monaten auch kommen mögen, so bleibt für die Starkenburgia-Familie eines ganz klar am wichtigsten: Ob fußballerische Konkurrenz, verlässlicher Mannschaftskollege oder erbitterter Rivale – nichts ist uns momentan wichtiger, als dass wir uns alle gesund im kommenden Jahr wiedersehen. Wenn wir etwas Positives mitnehmen können aus diesem turbulenten Jahr, dann ist es die Erkenntnis, dass es stimmt: Die Gesundheit ist die Grundlage für alles und jeden.. nichts ist wichtiger.
Der FC Starkenburgia bedankt sich für die Treue aller Mitglieder und wird im kommenden Jahr mit neuer Energie für seine Mitglieder da sein.

Zusammen überstehen wir auch diese schwierige Zeit und schon hoffentlich bald werden wir auf unserem heimischen Galgen wieder gemeinsam lachen, Fußball spielen und die nächste Herausforderung meistern. Bleibt zuversichtlich und haltet uns die Treue!

Auf bald,

euer FC Starkenburgia Heppenheim – seit 120 Jahren Tradition.