Zweite Mannschaft verliert beim FSV Zotzenbach.

Zweite Mannschaft verliert beim FSV Zotzenbach mit 0 – 8.
Ohne Chance waren die Starkenburgianer beim Aufstiegsfavorit in Zotzenbach, hatten die Heppenheimer noch das Heimspiel gegen diesen starken Gegner mit 5 – 3 gewinnen können, war man im Rückspiel Chancenlos. In der ersten Halbzeit war der Gastgeber zwar drückend überlegen doch der Torhüter der Starkenburgianer Fabian Fuhrmann war der Fels in der Brandung. Durch einen vermeidbaren Fehler im Aufbau gelang dem Favoriten doch noch das 1 – 0 vor dem Seitenwechsel. In der letzten Minute der ersten Spielhälfte gelang den Gästen von der Bergstraße fast noch der Ausgleich aber ein Abwehrspieler der Zotzenbacher konnte noch in höchster Not klären. Die 2. Halbzeit ist schnell erklärt, nach dem schnellen 0- 2 und 0 – 3 ergaben sich die Heppenheimer ihrem Schicksal.
Am heutigen Dienstag steht das Nachholspiel um 19.30 Uhr auf dem Galgen gegen den SV BSC Mörlenbach an