Zweite Mannschaft musste im Heimspiel gegen den SV Fürth eine Niederlage hinnehmen.

War die letzte Niederlage gegen den TSV Hambach noch sehr unglücklich, so gab es eine Woche später eine verdiente Heimniederlage gegen den SV Fürth III.
Die Starkenburgianer fanden im kompletten Spiel keinen Zugriff auf den Gegner auch die spielerische Leistung stimmte an diesem Tag nicht. Gleich zu Beginn sah es eigentlich noch recht gut aus, der Gast hatte zwar mehr Spielanteile, doch die Heppenheimer hatten zwei sehr gute Tormöglichkeiten. Die Starkenburgianer konnten nun das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, doch Fürth schlug mit zwei Gegentoren zurück. Nach diesen Gegentoren waren die Gastgeber von der Rolle, nach einer roten Karte und einem weiteren Gegentor war das Spiel schon in der ersten Halbzeit gelaufen. In der zweiten Spielhälfte rissen sich die Starkenburgianer nochmal zusammen und versuchten weitere Gegentore zu verhindern. Die Kreisstädter hatten noch einiges Pech und scheiterten an Pfosten und Latte.
So blieb es am Ende beim verdienten Sieg der Gäste.